Portfolio Composing

Photoshop ist sehr mächtig

Wenn ich mit Photoshop Composings erstelle, vergesse ich die Zeit. Es gibt so viele Möglichkeiten ein Bild zu kreieren. Wenn ich im Internet surfe, dann lasse ich mich von Bildern inspirieren. Ich setze sie schon im Kopf zusammen. Die eigentliche Richtung kommt dann beim Arbeiten mit Photoshop. Manchmal verliere ich mich in den Details, aber manchmal ist auch Minimalismus der Weg zu einem neuen Ergebnis. Schreibe mal unten in die Kommentare, wie du zu deinen Composings kommst, oder interessiert es dich mehr wie du solche Composings erstellst. Dann schaue doch gerne mal auf meinem YouTube-Kanal vorbei.  

Wacom Intuos Pro Grafiktablett - Größe: S

Mein Grafiktablett von WACOM möchte ich nicht mehr missen. Zu Anfang ist es wirklich komisch mit so einem Tablett zu arbeiten. Sehr gewöhnungsbedürftig ist auch die Handhabung mit dem Zeichenstift. Den richtigen Abstand zum Tablett zu halten ist anfangs nicht einfach. Es dauert eine Weile, bis du den Dreh heraus hast. Dann aber ist so ein Tool MEGA nützlich. Alleine das „rotieren“ des freizustellenden Objektes ist super schnell und dadurch sehr effizient. 

* Affiliate Link

Composings - Making of

Making of Dreamland - Video

Zum Video klicke auf das Bild.

Foto "Dreamland"

Klicke auf das Bild.

Making of Elefant freistellen- Video

Zum Video klicke auf das Bild.

Foto "Elefant freistellen"

Klicke auf das Bild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*